Mittwoch, 26. Februar 2014

Letzter Monat als Au Pair

Hey meine Lieben, Das war es also, mein letzter Monat als Au Pair.. Angefangen hat er eigentlich ganz gut, wir sind am ersten Februarwochenende ja wieder in Perth angekommen und am 03. ging die Schule für die Kinder wieder los-endlich! Ich habe es so vermisst, alle Kinder morgens beim Frühstück zu beaufsichtigen, ihr Lunch vorzubereiten und sie für die Schule fertig zu machen. Aber eins ist neu in 2014 und das ist auch gut so: Simon geht jetzt immer montags und Donnerstags in den Smartstart das bedeutet ich habe jetzt auch immer montags und donnerstags morgens frei :)) Der erste freie Morgen wurde auch gleich genutzt um Annes Geburtstag mit Picknick am Strand zu feiern :) Und abends ging es dann auch noch schön lecker essen- bei Jamie Oliver! Am Wochenende ging es dann gleich mit der nächsten geburtstagsparty (Anicas) weiter und es wurde gut gefeiert im Bras Monkey! Am Sonntag sind wir noch ein letztes Mal nach Fremantle Gefahren und haben noch ein bisschen Sightseeing (ja ich weis sehr zeitig :D) und Shopping gemacht. Am 14. war dann leider Annes letzter Tag in Perth und wir haben uns noch ein letztes Mal auf einen Kaffee getroffen und uns mit einem weinenden Auge verabschiedet- aber wir werden uns definitiv in Deutschland Wiedersehen! Dann begann auch mein letztes Wochenende.. Am Freitag war ich noch einmal ausgiebig mit Elisa im Air Nightclub (meinem Lieblingsclub in Northbridge) feiern :) Am Samstag ging es dann noch ein letztes Mal mit Lea an den City Beach.. Und am Sonntag noch ein letztes Mal in die Stadt ein bisschen Bummeln.. Und abends zum großen Abschieds Barbecue mit all den Mädels.. Es war lustig aber auch traurig schließlich haben wir 6 Monate zusammen verbracht.. Am Montag haben wir uns noch einmal mit den engsten Mädels zum Abschieds Lunch in der Stadt getroffen und ein letztes Erinnerungsfoto geschossen..
Am Abend kam Elisa dann noch ein letztes Mal zu mir nach Hause da sie am nächsten Tag geflogen ist und wir haben uns noch einen netten Abend gemacht und uns dann verabschiedet- aber auch wir werden und definitiv wieder sehen! Am Mittwoch hat Lisa noch einmal zum "Abschluss" ein deutsches Dinnergekocht, es gab Schwein mit Kruste, Kartoffeln, Gemüse, Apfelmus, gravy.. Einfach nur jummy!! Am Donnerstag habe ich dann doch tatsächlich noch Milena in Perth getroffen! Es war merkwürdig, freunde aus Deutschland zu treffen aber natürlich auch schön, wir haben unsere Erfahrungen ausgetauscht und uns Tipps gegeben :)
Freitag war dann tatsächlich mein letzter Tag!! Morgens bin ich mit Lisa und Simon in den Perth Zoo und wir haben uns noch einmal alle gefährlichen Tiere in Australien angeschaut (definitiv zu viele :D danach ging's noch nach South Perth an den River wo man wunderschön die Skyline Perth's sehen kann.
Abends sind wir dann noch alle zusammen als Familie zum Stamm Italiener gegangen (ich sollte noch einmal richtig viel essen bevor es ans reisen ging :p). Und wir hatten einen wundervollen Abend, ich liebe diese Familie einfach! Abends kam Lea dann kurz noch vorbei um sich bei mir zu verabschieden, wieder traurig aber wir werden uns wieder sehen :) Dann kam der Tag auf den ich gewartet habe, aber iwie auch nicht.. Am 22. kamen morgens noch Nikki mit den Twins um sich zu verabschieden.. Auch schon traurig doch dann musste ich mich von den Kids verabschieden.. Amber hat mir eine so süße Karte geschrieben, dass sie nicht möchten das ich gehe und mich vermissen werden und lieben und das es ihnen leid tut wenn sie manchmal so schlimm zu ertragen waren.. Ich konnte mich natürlich nicht mehr zurück halten und musste total losheulen.. Amber hat auch bitterlich geweint und wir haben uns gegenseitig versprochen das wir uns besuchen kommen.. George war genauso süß, er fragte mich immer ob ich ihm noch mehr cuddles geben kann und hat auch angefangen zu weinen.. Diese Kinder sind mir einfach so sehr ans Herz gewachsen!! Es fiel mir super schwer zu gehen! Aber ich habe von ihnen als Abschiedsgeschnek auch noch ein Armband bekommen was ich nun immer trage und was mich an sie erinnert!
Mir fiel der Abschied wirklich sehr schwer, ich habe mir zwar fest vorgenommen sie in naher Zukunft sobald ich das Geld zusammen habe zu besuchen und sie wollen definitiv auch nach Deutschland kommen, aber wann das soweit sein wird kann ich noch nicht sagen.. Doch auch ich habe den Kids Geschneke dagelassen damit sie mich auch nicht vergessen! Und Lisa hat mir super süße SMSen geschrieben und Fotos geschickt auf denen die Kids mit den Geschenken schlafen weil sie mich so vermissen und angst haben da ich nicht mehr nebenan schlafe.. Da musste ich schon wieder weinen, hach diese tolle Familie! Aber jetzt genieße ich erstmal die Reise! Ich werde meine Familie nie vergessen da ich 6 Monate mit ihnen zusammen gelebt habe und so viel erlebt und gelernt habe, aber nun beginnt der "Fun" Part! Ich sage es noch einmal, ich liebe diese Familie und vermisse sie jetzt schon!!
Die nächsten 2 Monate sind voll gepackt mit allen möglichen Orten und Ausflügen.. Also wenn ihr wissen wollt was noch alles passiert auf meiner Reise schaut mal wieder rein :) Eure Ann-Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen