Sonntag, 29. September 2013

Graduation&Kängurus

Hallöchen :) Freitag war es endlich soweit- Graduation! Ich habe diebSchule endlich hinter mich gebracht und erfolgreich abgeschlossen, ihr könnt mir also gratulieren :D Nach dieser unglaublichen Graduation-Ceremony sind wir mit ein paar Mädels in einen Wildlife Park gefahren und haben Koalas und Kängurus gesehen, endlich!!:) Danach ging's weiter zum kostenlosen Chocolate-Tasting in einer Schokoladenfabrik,yummy!! Zurück in Perth wollten wir dann ein italienisches Restaurant aufsuchen um Pasta zu essen, leider haben wir keins gefunden und so ist es schließlich Korean-Take away geworden :x Da die Schulzeit ja echt anstrengend war (;) ) bin ich jetzt mit meiner Familie, der Familie der Schwester meiner Gastmutter und ihrem deutschen Au Pair und den Großeltern in deren Ferienhäusern am Strand, aus dem Garten haben wir unseren eigenen weg zum Strand! Jetzt wird also erstmal relaxt ( und ein bisschen auf die Kinder aufgepasst :p) Also bis nach dem Urlaub :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen