Mittwoch, 1. Januar 2014

Weihnachten/Silvester

Hallöchen, Ich bin's wieder, ein weiterer Monat ist vergangen! Den Dezember habe ich größtenteils damit verbracht, Weihnachtsgeschenke zu kaufen, Weihnachtskarten zu schreiben, Kekse zu backen usw :p Typische Weihnachtsvorbereitungen eben- nur eben bei 30 Grad! Die Wochenende waren auch wieder voll gepackt, wir haben zum Beispiel einen River Cruise gemacht auf dem man die Skyline von Perth wunderschön vom Wasser aus sehen konnte :)
Dann ging's mit 6 Freundinnen nach Rottnest Island- da muss man in seinem Leben einfach mal gewesen sein! Die Schönheit der Insel zu beschreiben ist unmöglich! Wir haben eine Radtour um die halbe Insel gemacht und so viele schöne Plätze gesehen! Weißer Strand, türkisfarbenes Meer, ein Swimmingpool im Meer - alles dabei! Eine kleine Poolparty mit DJ war natürlich auch noch drin!
Eine Weihnachtsparty mit Freunden durfte natürlich auch nicht fehlen die auch echt super Spaß gemacht hat (nachdem wir zu erst auf der falschen Auffahrt geparkt, in das falsche Haus (warum war die Tür auch nicht verschlossen?!) und dann das Auto nicht angesprungen ist und wir nicht fliehen konnten :D). Und dann war es auch schon wiedr soweit, es geht wieder ins Strandhaus nach dunsborough! 5 Wochen mehr oder weniger "Urlaub" am Strand :) Aber erstmal Weihnachten hinter sich bringen. Am 24. gab es abends ein Seafood Dinner -sehr lecker! Und am 25. war es dann endlich soweit! Nach dem die Kinder wie die Wilden über die Geschenke hergefallen sind und ich meine auch ausgepackt hatte, gab es ein super übertriebenes Lunch! Truthahn, Schwein, Schinken und tausende Beilagen und Christmas Pudding zum Nachtisch- alles dabei gewesen :) Nochmal herzlichen Dank an alle die mir mit Geschenken und karten oder Nachrichten das Weihnachtsfest versüßt haben :) Am 26. sind Elisa und ich dann mit dem Bruder mit dem Boot raus zum fischen Gefahren und ich habe doch tatsächlich 5 Fische gefangen, ein echtes naturtalent eben!
Und am 30. war dann endlich die lang ersehnte 70. Geburatgsfeier von dem Großvater! Und sie war riesig! Es waren ungefähr 30 Kinder (für die auch noch extra ein Babysitter arrangiert wurde :p) und 70 Erwachsene da. Die Party fand im Garten statt und die Atmosphäre wär super, ebenso wie das Hammer leckere essen (was natürlich von Cateren auf Tabletten serviert wurde), teueren Champagner und alles andere alkoholische und einen super Musiker- Fazit: TOP Party!!
Am 31. ging es dann für mich zurück nach Perth um Silvester mit meinen Freunden zu feiern. Wir haben uns erst bei einer Freundin auf dem Balkon mit wasserblick zum Dinner getroffen, sind dann zum Countdown nach northbridge Gefahren und waren danach noch ordentlich feiern. Das Verhältnis von Jungs und Mädchen in dem Club war 70/30 und so haben wir viiiiele neue Bekanntschaften mit Leuten aus der ganzen Welt gemacht! Ins Bett gekommen sind wir dann so gehen halb 8, nachdem auch endlich bei euch das neue Jahr begonnen hat. Ein rundum gelungener Abend (und vor allem seit langem mal wieder mit viiiiiel Sekt und Wodka :)) )!
Und nun hat das neue Jahr 2014 begonnen und ich bin gespannt was es noch alles für mich beriet hält! Bis bald Eure Ann-Chris :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen