Mittwoch, 30. Oktober 2013

2 Monate in Down Under

Hey guys! Der eigentliche Grund warum ich schreibe, genau heute vor 2 Monaten bin ich in Australien angekommen! Unglaublich, schon oder erst 2 Monate wie?;) Es kommen noch 2 mal so viel denn Achtung, she did it! Ich habe meine Au Pair Zeit um 2 Monate auf insgesamt 6 Monate verlängert! Ihr müsst also daheim noch ein bisschen länger warten bis ihr mich wieder habt, also genießt die zeit!! :D Vor 2 Wochen hat ja nun der Ernst des Lebens angefangen, die "richtige" Au Pair Arbeit :p Seitdem arbeite ich auch morgens und mache viel mehr mit dem Kleinen, da er ja als einziger zu Hause ist. Wir verstehen uns aber mittlerweile richtig gut, wenn seine Mama geht schreit er nicht mehr, sondern ruft fröhlich "Bye,Bye". Er ist nun meiner neuer Best-Mate, wie mein Gastvater zu sagen pflegt :p
Aber auch die andern beiden sind mir ans Herz gewachsen, wir haben einfach so viel Spaß zusammen( zumindestens meistens :D)
Übers letzte Wochenende ist meine Familie von Freitag bis Montag auf die Farm Gefahren und ich durfte zu Hause bleiben. Nichts gegen die Kinder, aber es war so schön entspannend und ruhig im Haus :)) Das wurde auch gleich ordentlich ausgenutzt, feiern in einer Roof Top Bar Open Air mit einem tollen Blick über Perth, relaxen am City Beach mit den Mädels und in die Hafenstadt mit einem tollen Feuerwerk! By the way, habe $100 Dollar gefunden am Hafen, richtig gut :)
Nun ist der Sommer auch bei uns an der Westküste angekommen, 36 grad und es wird noch heißer ^^ Da wird selbst der 10 minuten lange fahhradtrip zum Strand zur Tortur :D
Bis ganz bald meine lieben, vermisse euch alle!! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen